Inter will Suárez ausleihen

von Kevin Niekamp
1 min.

Mario Suárez könnte der nächste Spieler sein, der Inter Mailand im Winter auf Leihbasis verstärkt. Wie die spanische Zeitung ‚as‘ berichtet, wollen die Italiener den Mittelfeldspieler von Atlético Madrid für zwei Millionen Euro ausleihen. Zusätzlich soll es eine Kaufoption in Höhe von elf Millionen Euro geben. Weiter berichtet das Blatt, dass Atlético bereit sei, Verhandlungen zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Suárez, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist, spielt seit 2010 für die ‚Rojiblancos‘ und besitzt in der spanischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017. In der laufenden Saison kam der 27-Jährige in nur neun Ligapartien zum Einsatz, absolvierte aber alle sechs Champions League Spiele. Inter hat schon Lukas Podolski und Xherdan Shaqiri leihweise unter Vertrag genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter