Nächster Angreifer im Chelsea-Visier

von Andre Oechsner
1 min.

Auf die lange Wunschliste von Cheftrainer José Mourinho gesellt sich mit Saido Berahino von West Bromwich Albion ein weiterer Angreifer hinzu. Laut einem Bericht des ‚Telegraph‘ soll der FC Chelsea eine Offerte für den kommenden Winter planen. Demnach wollen die Londoner rund 29 Millionen Euro für den 22-Jährigen auf den Tisch legen. Dessen Vertrag ist noch bis 2017 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem in der Offensive dreht sich das Kandidatenkarussell munter weiter. In den vergangenen Wochen wurden Antoine Griezmann (Atlético Madrid), Michy Batshuayi (Olympique Marseille), Antonio Candreva (Lazio Rom) und Denis Cheyshev (Real Madrid) an der Stamford Bridge gehandelt. Einen ernsthaften Vorstoß der ‚Blues‘ bei den Genannten gab es aber bisher nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter