BVB-Stürmer nach München?

von Lukas Heimbach
1 min.

1860 München und sein neuer Geschäftsführer Sport, Gerhard Poschner, streben einen Umbruch im Sommer an. In diese Pläne inbegriffen ist laut ‚tzMarvin Ducksch von Borussia Dortmund. Der 20-Jährige ist demnach der Wunschspieler für das Sturmzentrum der ‚Löwen‘, wenngleich diese bislang noch immer keinen neunen Trainer präsentiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kapitän Benjamin Lauth wird die ‚Sechzger‘ verlassen, Shootingstar Yuya Osako besitzt einen Ausstiegsklausel. Ducksch gilt als hochveranlagter Angreifer und trifft in der U23 der Borussia regelmäßig. Im Profikader kommt er hingegen nur sporadisch zum Einsatz. „Ich helfe der U23 immer gerne, aber mein Ziel ist es, höher zu spielen“, bringt der Youngster seine Unzufriedenheit zum Ausdruck, „ich muss meine Perspektiven ausloten. Wenn ich oben keine Chance habe, würde ich den Verein wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter