Nächster Depay-Interessent auf der Matte

von David Hamza

Die AS Rom probiert offenbar ihr Glück bei Memphis Depay. Laut ‚The Independent‘ würden die Giallorossi den Niederländer zunächst gerne auf Leihbasis nach Italien holen. Zuletzt wurden auch der VfL Wolfsburg und der AC Mailand mit dem 22-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Manchester United steht Depay noch bis 2019 unter Vertrag, spielt aber spätestens seit der Ankunft von Trainer José Mourinho keine Rolle mehr im Old Trafford. In der laufenden Saison kommt der Flügelstürmer in Pflichtspielen auf insgesamt 118 Einsatzminuten. 2015 war er als amtierender Torschützenkönig der Eredivisie von der PSV Eindhoven zu den Red Devils gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter