S04: Nächster Eklat im Meyer-Krach

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Das Verhältnis zwischen Max Meyer und Noch-Arbeitgeber Schalke 04 zerrüttet sich weiter. Beim gestrigen Heimspiel der Knappen gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) fehlte der Mittelfeldmann offiziell wegen einer Fußverletzung. Meyer bestreitet nun jedoch, verletzt gewesen zu sein. „Was soll ich sagen? Verletzt war ich nicht“, so der 22-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Ein offener Affront gegen S04-Sportdirektor Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco.

Unter der Anzeige geht's weiter

Max hat am Mittwoch das Training abgebrochen. Er hat auch am Abschlusstraining nicht teilgenommen und deshalb nicht gespielt. Freitag hat er gesagt, dass er wenig bis keine Schmerzen hat, aber er hat nicht trainiert“, rechtfertigt sich Tedesco angesprochen auf die Meyer-Aussage. Erst vor wenigen Tagen erklärte Sportdirektor Heidel, dass Meyer den Klub am Ende der Saison verlassen wird. Seit Monaten gilt das Verhältnis zwischen Klub und Spieler beziehungsweise dessen Berater Roger Wittmann als zerstritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter