50 Millionen: Inselklub will für de Ligt bieten

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun
1 min.

Mit Tottenham Hotspur hat offenbar ein weiterer Topklub Abwehrjuwel Mathijs de Ligt ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Sun‘ bereiten die Spurs ein Angebot über rund 50 Millionen Euro für den jungen Innenverteidiger von Ajax Amsterdam vor. Bei den Londonern soll de Ligt langfristig die Nachfolge von Noch-Abwehrchef Toby Alderweireld übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige gehört zu den begehrtesten Jungprofis in Europa, besticht trotz seines Alters schon mit Abgeklärtheit und Zweikampfstärke. So erscheint der Schritt zu einem der ganz großen Klubs nur noch eine Frage der Zeit. Neben Tottenham wurden in den vergangenen Monaten unter anderem auch schon der FC Bayern, der FC Barcelona und Manchester United mit de Ligt in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter