Nächster Karriereschritt: Ebert will nicht in die Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Patrick Ebert würde auch bei einem interessanten Angebot nicht in die Bundesliga zurückkehren. „In die Bundesliga zieht mich derzeit nichts. Ich habe in Spanien mein Glück wiedergefunden. Mir liegt der Fußball dort“, begründet der Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Ebert, der bei Real Valladolid eine starke Saison gespielt hat, bemüht sich Atlético Madrid. „Atlético ist in der Champions League dabei, das ist natürlich reizvoll. Aber es gibt auch andere Klubs, die über mich nachdenken – aus Spanien und England“, sagt Ebert. Dass er Valladolid verlassen wird, steht so gut wie fest: „Ich werde keinen Krawall machen, aber meine Möglichkeiten ausloten. Es gibt mit Herrn Suarez ( Valladolids Präsident, Anm. d. Red.) die klare Absprache, dass der Klub mir keine Steine in den Weg legt.“



*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter