Nagelsmann: „Baumann so wie Neuer“

von Tristan Bernert
1 min.

Julian Nagelsmann ist mit der Leistung seines Torhüters Oliver Baumann gegen den VfL Wolfsburg mehr als zufrieden. „Er wird immer sehr schnell negativ gesehen, wenn er mal einen Fehler macht. Diesmal hat er hervorragend gehalten. Jeder große Torwart hat mal Fehler drin, auch Manuel Neuer", vergleicht der Trainer der TSG Hoffenheim den 26-Jährigen mit dem Größten seiner Zunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Baumann am zweiten Spieltag gegen den FSV Mainz 05 noch zwei Gegentreffer verschuldete, hielt er eine Woche später gegen die Wölfe brillant die Null. Baumann war 2014 für 5,5 Millionen Euro vom SC Freiburg nach Hoffenheim gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter