Nagelsmann-Berater: „Geschäft ist sehr dynamisch“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der Berater von Julian Nagelsmann will keine Garantie dafür aussprechen, dass der junge Coach auch bis zum Ende seines bis 2021 datierten Vertrags bei der TSG Hoffenheim bleiben wird. „Julian wird die nächsten zwei Jahre auf jeden Fall in Hoffenheim bleiben. Danach weiß man nie, was passiert. Dafür ist das Geschäft zu dynamisch. Wenn Julians Vertrag 2021 ausläuft, ist er erst 33 Jahre alt. Da hat er noch ein ganzes Trainerleben vor sich“, kommentiert Mark Kosicke gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als großes Ziel halte Nagelsmann für die mittelfristige Zukunft den Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub im Auge, so Kosicke weiter: „Er wird sich nicht dagegen wehren können, irgendwann einen großen Traditionsverein in Europa zu trainieren. Momentan ist er sehr dankbar für seinen Arbeitsplatz und demütig genug, den eingeschlagenen Weg mit Hoffenheim und den handelnden Personen weiterzugehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter