Nagelsmann plant mit Rudy

von Matthias Rudolph
1 min.

Geht es nach Julian Nagelsmann, wird Sebastian Rudy auch in den kommenden Jahren für die TSG Hoffenheim auflaufen. „Sevilla hat glaube ich schon einmal einen Vorstoß bei ihm gewagt. Aber ich habe einen sehr guten Draht zu Sebastian. Ich bin guter Dinge, dass er auch nächstes Jahr hier ist“, spielt der Coach der Kraichgauer laut ‚Bild‘ auf das Interesse des spanischen Tabellenzweiten an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Rudys Vertrag zum Saisonende ausläuft, hoffen die Andalusier auf einen Transfer im Januar. Für Nagelsmann ist das Interesse keine Überraschung: „Wenn einer gute Leistungen bringt und einen auslaufenden Vertrag hat, dann ist das relativ normal, dass sich Klubs mit diesem Spieler beschäftigen.“ Rudy stand in der laufenden Saison in allen Ligaspielen der TSG in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter