Nagelsmann plant weiter mit Werner

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.

Bei RB Leipzig bleibt Timo Werner ein zentraler Baustein für Neu-Coach Julian Nagelsmann. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat sich Nagelsmann während seines Urlaubs mit Werner und dessen Umfeld getroffen und dem Stürmer eine Stammplatzgarantie ausgestellt. Der Trainer plant mit dem Angreifer in seinem neuen System allerdings auf dem Flügel. So soll der 23-Jährige bei einem 3-4-3 munter mit Emil Forsberg und Yussuf Poulsen durchrotieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Sportzeitung zufolge läuft es bei Werner wohl auf einen ablösefreien Abgang zum FC Bayern im Sommer 2020 hinaus. Die zuvor ausgesprochene Drohung von Vereinsseite, dass sich Werner in einem solchen Fall in der kommenden Saison auf der Tribüne wiederfindet, scheint durch das Nagelsmann-Gespräch inzwischen vom Tisch zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter