Nagelsmann scherzt über Bayern-Job

von Lukas Hörster
1 min.

Julian Nagelsmann hat mit Ironie auf zukünftiges Engagement als Coach des FC Bayern reagiert. Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel am Samstag bei RB Leipzig (15:30 Uhr) witzelte der Trainer der TSG Hoffenheim, angesprochen auf die Nachfolge von Carlo Ancelotti: „Ich bin im Austausch mit Hasenhüttl und Tuchel. Wir einigen uns gerade, wer Trainer und wer Co-Trainer wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In diversen Medien wurde der 29-jährige Übungsleiter zuletzt mit dem Trainerjob beim Rekordmeister in Verbindung gebracht. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte das Interesse am gebürtigen Landsberger angedeutet – ebenso wie das an Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig) und Thomas Tuchel (Borussia Dortmund). Nagelsmann steht im Kraichgau noch bis 2019 unter Vertrag. Genauso lange läuft auch das Arbeitspapier des derzeitigen Münchener Trainers Ancelotti.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter