Nagelsmann schwärmt von Ancelotti

von Lukas Hörster
1 min.

Julian Nagelsmann zeigt sich begeistert vom neuen FC Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Auf der Pressekonferenz vor der Partie bei den Münchenern am kommenden Samstag sagte der Coach der TSG Hoffenheim über den Italiener: „Natürlich ist Carlo Ancelotti ein Vorbild. Er hat schon so viel erreicht und das ist es, was man als Trainer möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Duell mit dem Tabellenführer möchte der nach neun Spieltagen noch ungeschlagene Tabellendritte derweil mutig angehen: „Wenn wir so auftreten wie zuletzt, haben wir auch in München Chancen, etwas mitzunehmen. Es ist ein Bundesligaspiel wie jedes andere. Das machen wir den Jungs nochmal bewusst. Wir haben einen offensiven und einen defensiven Plan den wir umsetzen müssen“, so Nagelsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter