Nagelsmann spricht über Werner-Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Julian Nagelsmann wünscht sich den Verbleib Timo Werner bei RB Leipzig. „Die Sache mit Timo Werner ist klar geregelt. Wir wünschen uns alle, dass er verlängert und dass er bleibt. Wenn er nicht verlängert, ist es schwierig, dass solch ein Spieler ablösefrei geht. Mir wäre es lieber, wenn er bleibt“, erklärt der 31-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘. Zur kommenden Saison wird Nagelsmann als Cheftrainer bei den Sachsen übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Noch-Hoffenheimer fügt an: „Aber es müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein, dass er bleiben kann und bleiben soll. Wenn die nicht erfüllt sind, muss man schauen, dass es eine Lösung gibt.“ Werners Vertrag läuft noch bis 2020. Eine neues Arbeitspapier liegt ihm zwar vor, zu einer Unterschrift konnte sich der Nationalspieler bisher aber nicht durchringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter