Naldo-Dämpfer: Allofs will Stimmung mit Neuverpflichtungen heben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Angesichts des bevorstehenden Wechsels von Leistungsträger Naldo will Klaus Allofs die Euphorie der letzten Wochen wieder entfachen. „Es ist unsere Aufgabe, diese Stimmung weiter zu verbreiten – durch Leistung der Mannschaft und durch weitere Neuverpflichtungen“, kündigt der Manager des SV Werder Bremen in der Syker ‚Kreiszeitung‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als nächste Neuverpflichtung hat Allofs den 18-jährigen Franzosen Prince-Désir Gouano von Juventus Turin im Visier. Der Abwehrspieler gilt als großes Talent. Er könnte hinter Sokratis, Sebastian Prödl und Neuzugang Assani Lukimya Innenverteidiger Nummer vier bei Werder werden. Leihspieler François Affolter spielt für die Schweiz bei den Olympischen Spielen, er dürfte die Hanseaten wohl sofort verlassen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter