„Naldo kann spielen bis er 50 ist“

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Christian Heidel ist der Auffassung, dass Abwehr-Routinier Naldo noch weitere gute Profijahre im Köcher hat. Der ‚Bild‘ sagt der Manager von Schalke 04 mit einem Augenzwinkern: „Von mir aus kann er spielen, bis er 50 Jahre alt ist. Naldo geht da mit einem Optimismus ran und ist felsenfest überzeugt, über 2020 hinaus noch Fußball zu spielen. Warum sollte das nicht der Fall sein?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Donnerstag verlängerte der 36-Jährige seinen Vertrag bei S04 um ein weiteres Jahr bis 2020. In der Vergangenheit hatte Naldo immer wieder betont, so lange spielen zu wollen, wie sein Körper mitmacht. Nach seinem Karriereende winkt dem Brasilianer eine zweite Laufbahn bei S04. Der ‚Bild‘ zufolge könnte das Kopfballungeheuer weiter gebunden werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter