Naldo kartet gegen Allofs nach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Naldo hat wenige Tage nach seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04 Stellung zu seinen Beweggründen bezogen. „Ich hatte zwei Angebote, die deutlich besser waren als das Angebot des VfL und ich habe vor allem menschlich nicht gespürt, dass der Verein um mich kämpft – von Schalker Seite wiederum war das anders, dazu spielen sie auch noch international“, erläutert der brasilianische Innenverteidiger gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ablösefrei schließt sich Naldo zur kommenden Saison den ‚Königsblauen‘ an. Dabei hatte der 33-Jährige seine Karriere ursprünglich in Wolfsburg beenden wollen: „Ich habe hier vier Jahre lang alles gegeben, war nach meiner schweren Schulterverletzung in der Rückrunde schnell wieder zurück, obwohl mir Ärzte gesagt haben: Naldo, die Saison ist für dich vorbei. Ich habe immer gesagt, dass ich bleiben will – aber am Ende war das nicht möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter