Naldo spricht sich für Allofs aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Brasilianer Naldo würde die Verpflichtung von Klaus Allofs als neuem Manager beim VfL Wolfsburg begrüßen. „Ich hoffe, dass er kommt, er wäre wichtig für uns. Wenn er kommt, würde ich mich freuen“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber ‚Sport 1‘. Nach der Entlassung von Felix Magath müssen die ‚Wölfe‘ sowohl den Trainerposten als auch die Stelle des Managers neu besetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Qualitäten von Allofs gibt es für Naldo keine zwei Meinungen: „Er hat eine gute Nase für neue Spieler. Er würde Wolfsburg helfen, aber es wäre natürlich traurig für Werder, weil er so lange dort war.“ Der Innenverteidiger hatte im vergangenen Sommer selbst den Weg aus der Hansestadt nach Wolfsburg angetreten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter