Naldo: Trainerwechsel war „ein bisschen überraschend“

von Remo Schatz - Quelle: RevierSport
1 min.

Naldo hat nur mäßiges Verständnis dafür, dass Markus Weinzierl durch Domenico Tedesco ersetzt wurde. „Was bei Schalke passiert ist, war für mich ein bisschen überraschend“, gibt der Innenverteidiger des FC Schalke 04 im ‚RevierSport‘-Interview zu Protokoll, „aber ich habe schon gesagt: Im Fußball passiert sehr, sehr schnell etwas. Markus Weinzierl ist aus meiner Sicht ein sehr guter Trainer. Aber wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wird der Druck immer größer. Ich wünsche Markus nur das Beste. Er hat Super-Arbeit in Augsburg abgeliefert. Diese fünf Start-Niederlagen waren nicht gut für uns auf Schalke. Jetzt müssen wir nach vorne schauen. Der neue Trainer will es auf jeden Fall besser machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den neuen Mann auf der Trainerbank kennt der brasilianische Routinier nur vom Hörensagen. „Nein, ich kenne ihn noch nicht. Aber ich habe von ihm nur Gutes gehört. Er ist jünger als ich, aber natürlich darf er mich mit Du ansprechen. Wir müssen uns alle zusammensetzen mit der Mannschaft und unser Ziel für die neue Saison klarmachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter