Naldo: Über Wolfsburg in die Seleção

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Naldo spielte beim Wechsel zum VfL Wolfsburg ein lang gehegter Traum eine Rolle. Der 29-jährige Verteidiger will sich bei den ‚Wölfen‘ für die brasilianische Nationalmannschaft empfehlen. „Durch meinen Wechsel nach Wolfsburg steigen meine Chancen. Wenn man mit einem Klub oben mitspielt, sogar die Champions League erreicht, habe ich in Brasilien eine höhere Aufmerksamkeit“, so Naldo gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Traum von der ‚Seleção‘ habe auch der langfristige Kontrakt den Ausschlag für den Transfer gegeben. Naldo hat beim VfL einen Vierjahresvertrag unterschrieben. „Es geht auch um meine Zukunft und die meiner Familie“, erklärt der Brasilianer seine Entscheidung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter