Namhafte Bewerber für ter Stegen

von Matthias Rudolph
1 min.

Marc-André ter Stegen steht bei einigen namhaften Vereinen auf der Wunschliste. Wie ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, würde Manchester City den deutschen Keeper vom FC Barcelona gerne im kommenden Sommer unter Vertrag nehmen. Bei Manchester United ist ter Stegen ein Thema, sollte David de Gea seine Koffer packen. Seine Zukunft lässt er auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Rückspiel gegen Arsenal offen: „Das ist eine Sache, die mich viele Leute fragen, aber ich denke nur an morgen, wirklich. Das Ende der Saison ist noch weit weg, man weiß nie, wie die Situation dann ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll reges Interesse an einer Verpflichtung des Ex-Gladbachers haben. Ter Stegen selbst soll einem Wechsel angesichts seiner Reservistenrolle in der Liga positiv gegenüberstehen. Problem ist die festgeschriebene Ablöse in Höhe von satten 80 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter