Nancy: Spielmacher nach Deutschland?

von Kaj Owen
1 min.

Julien Féret von AS Nancy-Lorraine wird mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Der 28-jährige Kreativspieler ist laut der französischen ‚L'Est Republicain‘ bei mehreren deutschen Klubs unter genauer Beobachtung. Demnach ist der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler einem Wechsel nicht abgeneigt, auch weil sein Klub in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch dementiert Féret, bisher ein Angebot erhalten zu haben: „Wenn bis Ende Januar ein gutes Angebot für mich und den Klub kommt, werden wir darüber sprechen und die richtige Entscheidung treffen. Aber im Moment gibt es noch nichts Konkretes.“ AS St. Etienne, Girondins Bordeaux und Stade Rennes sollen zudem Interesse an dem Leistungsträger zeigen, starke Konkurrenten für die nicht genauer benannten Bundesligisten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter