Napoli: 55-Millionen-Offerte für Insigne

von Niklas Scheifers - Quelle: Il Mattino | Sky Italia

Beim SSC Neapel trudelte zuletzt offenbar ein stattliches Angebot für Lorenzo Insigne ein. Wie die Regionalzeitung ‚Il Mattino‘ berichtet, bot Atlético Madrid insgesamt 55 Millionen Euro für den Publikumsliebling. Das Problem: Für unter 80 Millionen Euro will Napoli seine Identifikationsfigur nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neapel-Sportdirektor Cristiano Giuntoli macht sich über einen Wechsel des 1,63 Meter kleinen Linksaußen derweil keine Gedanken. „Er ist ein wichtiger Spieler für Neapel und die italienische Nationalmannschaft. Ich glaube, er ist glücklich, wenn er hier in Neapel bleibt“, so der Funktionär gegenüber ‚Sky Italia‘. 20 Torbeteiligungen (13 Tore, sieben Vorlagen) sammelte Insigne in der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter