Nasri will Karriere bei City beenden

von David Hamza
1 min.

Samir Nasri kann sich vorstellen, seine Laufbahn bei Manchester City zu beenden. Das erklärt der Franzose, der noch bis 2019 an den Klub gebunden ist, auf der vereinseigenen Homepage: „Du weißt im Fußball nie, was passiert, aber es wäre eine Ehre, meine Karriere bei City zu beenden.“ Der Flügelflitzer fühlt sich bei den ‚Citizens‘ offenbar äußerst wohl. „Wir sind eine große Familie“, lässt der 28-Jährige wenig Raum für Spekulationen um einen baldigen Vereinswechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nasris Aussagen kommen durchaus zu einem überraschenden Zeitpunkt. Erst kürzlich war berichtet worden, dass die Zeit des Rechtsfuß' in Manchester wohl im Sommer ablaufen wird. Nun hat er aber anscheinend noch große Pläne: „Dieser Klub tut alles, um der beste der Welt zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter