Nationalelf: Ibrahimovic erklärt Rücktritt

von Remo Schatz

Zlatan Ibrahimovic wird nach diesem Sommer nicht mehr für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen. „Mein letztes Spiel bei der Euro mit Schweden wird auch generell mein letztes Spiel für Schweden sein“, gab der Superstar auf der heutigen Pressekonferenz der Schwedischen Nationalmannschaft zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-Jährige debütierte 2001 für sein Heimatland. Seitdem lief er 113 Mal für Schweden auf und erzielte dabei 62 Tore. Wie viele Spiele nun noch hinzukommen, ist offen. In Gruppe E treffen die Skandinavier am kommenden Mittwoch (21 Uhr) auf Belgien. Nur mit einem Sieg könnte sich Schweden noch für das Achtelfinale qualifizieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter