Real Madrid: Mehr Geld für Navas

von Lukas Hörster
1 min.

Der spanische Nobelklub Real Madrid könnte seinem Torwart Keylor Navas einen neuen Vertrag anbieten. Wie die Real nahestehende ‚Marca‘ berichtet, soll der Kontrakt des Mannes aus Costa Rica seinem derzeit hohen Leistungsniveau angepasst werden. Der 28-Jährige ist seit Beginn dieser Saison als Nachfolger von Iker Casillas die Nummer Eins im Tor der ‚Königlichen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Freilich wäre es im vergangen Sommer beinahe anders gekommen. So scheiterte der David de Gea-Transfer von Manchester United in die spanische Hauptstadt erst im letzten Moment an Formalitäten. Navas wäre Teil des Deals gewesen und hätte im Gegenzug zu den ‚Red Devils‘ wechseln sollen. Dort hätte er dem Vernehmen nach 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdient. Das ist nun die Summe, an der sich auch sein neuer Vertrag orientieren soll. Dennoch sei de Gea noch immer eines der obersten Transferziele der ‚Blancos‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter