Neapel: Hamsik bestätigt Anfragen von drei Topklubs

von Lukas Hörster - Quelle: Corriere dello Sport

Marek Hamsik hat eingeräumt, im Sommer Angebote von drei italienischen Topklubs ausgeschlagen zu habe. Vom ‚Corriere dello Sport‘ auf das Interesse von Juventus Turin, dem AC sowie Inter Mailand angesprochen, sagt der Publikumsliebling des SSC Neapel: „Ja, das kann ich bestätigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig beteuert der 29-Jährige aber: „Ich denke, dass es klar ist, dass es in Italien nur Neapel für mich geben kann. Und es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich meine Karriere in Neapel beenden könnte. Es ist sogar sehr wahrscheinlich.“ Der Slowake läuft bereits seit 2007 für die Partenopei auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter