Neapel: Leno weiter auf dem Zettel

von Lukas Hörster - Quelle: Corriere dello Sport

Der SSC Neapel hat offenbar einen neuen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Torhüter Pepe Reina ausgemacht. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, soll Mattia Perin (24) vom FC Genua den 35-jährigen Spanier beerben. Ein weiterer Kandidat sei aber nach wie vor auch Bayer Leverkusens Schlussmann Bernd Leno (25).

Unter der Anzeige geht's weiter

Die deutsche Nummer drei wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. Er selbst bezeichnete einen solchen zuletzt als „interessant“. Nach einigen Fehlgriffen in den zurückliegenden Monaten dürfte das Interesse von Real Madrid, das immer wieder gehandelt wurde, aber abgekühlt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter