Neapel: Preisschild für Younes

von Jan Zesewitz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Amin Younes kann den SSC Neapel beim richtigen Angebot verlassen – ohne dass er dort je aufgetaucht wäre. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass der 24-Jährige für 20 Millionen Euro gehen darf. Younes ist derzeit noch bis Ende Juni bei Ajax Amsterdam unter Vertrag, nach verweigerter Einwechslung ist er dort jedoch außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Angaben von Napoli soll der deutsche Offensivspieler bei ihnen einen gültigen Vertrag ab 1. Juli unterschrieben haben, was Younes dementiert. Auch der VfL Wolfburg wollte den fünfmaligen Nationalspieler verpflichten, nahm aufgrund des ungeklärten Unterschriften-Theaters mit Neapel jedoch Abstand. Nach FT-Informationen hat auch Benfica Lissabon Interesse an der Verpflichtung des 24-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter