Napoli: Viermal Barça im Visier

von Matthias Rudolph - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.

Der SSC Neapel sieht sich verstärkt beim FC Barcelona nach Verstärkungen für die nächste Spielzeit um. Wie das italienische Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ vermeldet, befinden sich vier Akteure der Blaugrana auf dem Scouting-Zettel der Süditaliener. Genannt werden Rechtsverteidiger Aleix Vidal, die Mittelfeldspieler André Gomes und Denis Suárez sowie Angreifer Paco Alcácer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Quartett gehört bei Barça zum Kreis der Ergänzungsspieler. Bei allen vier ist folglich ungewiss, ob sie in der nächsten Spielzeit noch an Bord sein werden. Napoli plant fest mit dem Erreichen der Champions League. Der SSC kam am gestrigen Sonntag allerdings nicht über ein 0:0 gegen Inter Mailand hinaus und musste die Tabellenführung an Juventus Turin abtreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter