Neapels Zúñiga hat Ausstiegsklausel für Barça

von Matthias Rudolph
1 min.

Juan Camilo Zúñiga ist Linksverteidiger vom SSC Neapel. Erst Anfang Oktober unterschrieb der 27-jährige Kolumbianer einen neuen Vertrag bis 2017 bei den Süditalienern. Die Ausstiegsklausel liegt Medienberichten zufolge bei 35 bis 45 Millionen Euro. Allerdings nicht für alle. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ meldet, hat Zúñiga eine Sonderklausel für den FC Barcelona in seinem Kontrakt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Blaugrana‘ können den Nationalspieler demnach für 15 Millionen Euro holen. Das Fachblatt berichtet zudem, dass die Katalanen durchaus über einen solchen Deal nachdenken. Weil der Rechtsfuß in der Viererkette beide Außenpositionen bekleiden kann und sich auch im Mittelfeld wohlfühlt, wäre er eine gute Alternative für Coach Gerardo Martino.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter