Valencia: Negredo-Wechsel vor dem Abschluss

von Kevin Niekamp
1 min.

Der FC Valencia treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran und steht offenbar kurz vor der festen Verpflichtung von Alvaro Negredo. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, kommt der Stürmer in Kürze für eine Ablöse von umgerechnet 33 Millionen Euro von Manchester City fest zurück in die Primera División. Der Spanier ist seit Saisonbeginn ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Negredo wechselte im Sommer 2013 für 25 Millionen Euro vom FC Sevilla, wo er seine erfolgreichste Zeit verbrachte, zu City. Dort erzielte er in 49 Pflichtspielen 23 Tore, verletzte sich aber und spielte in den Planungen von Manuel Pellegrini keine Rolle mehr. In Manchester besitzt der 29-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter