Nelson: „Bin ein Arsenal-Spieler“

von Niklas Scheifers - Quelle: The Independent
1 min.

Reiss Nelson will der TSG Hoffenheim keine allzu großen Hoffnungen auf einen dauerhaften Verbleib machen. „Im Moment bin ich hier sehr glücklich“, räumt der Shootingstar gegenüber dem ‚Independent‘ ein, „ich spiele, sammele Tore und Assists, aber am Ende des Tages bin ich ein Arsenal-Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für seine aktuelle sportlich Heimat hat Nelson nur lobende Worte übrig. „Ich mag die Bundesliga. Es gibt viele Top-Verteidiger, die dir begegnen“, schwärmt der junge Offensivmann, der in den ersten Spielen für die Kraichgauer furios durchstartete, „als ich das Angebot bekam, hierherzukommen, war ich sehr aufgeregt. Ich wusste, dass es eine große Herausforderung für mich sein würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter