Neue Anschuldigungen gegen City: Touré forciert Abschied

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ivorische Mittelfeldstar Yaya Touré drängt immer vehementer auf den Abschied von Manchester City. Der 31-Jährige, dessen jüngerer Bruder Ibrahim am Donnerstag nach längerer Krankheit verstarb, beschuldigt den englischen Meister, ihm einen gemeinsamen Urlaub mit dem Patienten verweigert zu haben. „Am Ende der Saison wollte ich vier, fünf Tage mit meinem Bruder verbringen, bevor die WM-Vorbereitung mit der Elfenbeinküste begonnen hat. Das verweigerte mir City. Stattdessen musste ich an den Titel-Feierlichkeiten in Abu Dhabi teilnehmen, während mein Bruder im Krankenbett lag“, zitiert der ‚Daily Mirror‘ Touré.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist nicht die erste Beschwerde, die der wuchtige Mittelfeldmann in Richtung seines Klubs formuliert. Auch bei seinem Geburtstag sei er nicht angemessen beglückwünscht worden, klagte Touré bereits vor einigen Wochen. Interesse signalisiert in erster Linie Paris St. Germain. Nach Informationen von FussballTransfers hat schon im Mai ein Treffen zwischen dem Spieler und dem französischen Nobelklub stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter