Neue Verträge für Real-Trio

von Matthias Rudolph - Quelle: as

Der spanische Tabellenführer Real Madrid bastelt an drei Vertragsverlängerungen. Wie die ‚as‘ berichtet, sollen Dani Carvajal, Marcelo und Karim Benzema im Sommer neue Arbeitspapiere unterschreiben. Die beiden Erstgenannten sind bis 2020 gebunden und sollen um zwei weitere Jahre verlängern. Benzemas aktueller Kontrakt läuft bis 2019. Auch dem französischen Stürmer winkt ein Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn es nach mir ginge, könnte er sein ganzes Leben hier bleiben“, stellte Präsident Florentino Pérez dem nicht immer pflegeleichten Benzema kürzlich eine langfristige Zukunft im Estadio Bernabéu in Aussicht. Bei nur acht Treffern in 22 Ligaspielen prasselte zuletzt vermehrt Kritik auf den 29-Jährigen ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter