Neuer Angreifer: Juve klopft bei Atlético an

von Matthias Rudolph

Nicht nur der FC Barcelona ist auf Ángel Correa aufmerksam geworden. Italienischen Medienberichten zufolge zog auch Juventus Turin unlängst Informationen über den argentinischen Offensivspieler von Atlético Madrid ein. Einen konkreten Vorstoß haben die ‚Bianconeri‘ aber wohl noch nicht gewagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Correa kam bei Atlético in der vergangenen Saison meist nur als Joker zum Einsatz. Dennoch konnte der 21-Jährige kräftig Werbung in eigener Sache machen. Mitunter fehlt Correa zwar noch die körperliche Durchsetzungskraft, seine Ballführung und sein Tempo sind aber schon jetzt beeindruckend. Diego Simeone will den flinken Dribbler daher unter keinen Umständen ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter