Neuer Arsenal-Star: Wenger war „zögerlich“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arsène Wenger war sich zu Beginn nicht sicher, ob er Mathieu Flamini wirklich verpflichten soll. „Ich muss zugeben, dass ich gezögert habe, aber er war so ehrlich in seinen Aussagen, dass er gerne unseren Stil spielen möchte. Dass er uns helfen will zu gewinnen. Er hat mich durch seine Einstellung überzeugt“, berichtet der Trainer des FC Arsenal in englischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Flamini wechselte vor einigen Wochen ablösefrei zu den ‚Gunners‘, nachdem sein Vertrag beim AC Mailand ausgelaufen war. Bereits zwischen 2004 und 2008 stand der Mittelfeldspieler bei Arsenal unter Vertrag und absolvierte 153 Partien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter