Neuer Außenstürmer: Holt Werder einen Geheimtipp?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat den Peruaner Beto Da Silva von der PSV Eindhoven ins Visier genommen. Laut dem Magazin ‚trome.pe‘ sind Vertreter der ‚Grün-Weißen‘ in die Niederlanden gereist, um Gespräche über ein Leihgeschäft zu führen. Da Silva, der erst im Winter von Sporting Cristal Lima zur PSV gewechselt war, kam bislang ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Sprung in den Kader der peruanischen Nationalmannschaft für die Copa América schaffte das 19-jährige Talent trotzdem. Da Silva ist Außenstürmer und kann in vorderster Front agieren. Insofern wäre er eine sinnvolle Kaderergänzung für die kommende Saison, falls Viktor Skripnik wieder vermehrt im 4-2-3-1 agieren lassen sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter