Neuer Barça-Stürmer: Zwei Favoriten

von Matthias Rudolph

Bei der Stürmersuche des FC Barcelona engt sich der Kandidatenkreis langsam aber sicher ein. Die katalanische Zeitung ‚Sport‘ geht davon aus, dass die Entscheidung zwischen Kevin Gameiro vom FC Sevilla und Nolito von Celta Vigo fallen wird. Beide Angreifer haben ihre Qualitäten in der Primera División bereits eindrucksvoll nachgewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Celta Vigo ist man sich bewusst, dass Nolito den Verein verlassen wird. In welche Richtung bleibt allerdings bislang unklar. „Ich denke, dass er in diesem Sommer gehen wird und wir einen Spieler verlieren, der nur schwierig zu ersetzen ist“, sagt Vereinspräsident Carlos Mourino der mexikanischen Website ‚Reporte Jalisco‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter