Neuer „denkt nach, etwas Neues zu machen“

von Georg Kreul - Quelle: kicker

Manuel Neuer befasst sich mit anderen Klubs. „Wenn man in ein gewisses Alter kommt, denkt man, klar, darüber nach, noch einmal etwas Neues zu machen“, deutet Neuer-Berater Thomas Kroth im ‚kicker‘ an. Er wolle jedoch keine Wechsel-Diskussion anstoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den angestrebten zweiten Champions League-Titel will der 33-Jährige Keeper laut Kroth „am liebsten mit den Bayern“ gewinnen. Dennoch erneuert der Berater seine Kritik am Bayern-Kader, der weiterhin verstärkt werden müsse: „Es geht nicht, die Champions League nur mit jungen Spielern anzugreifen, man braucht eine Mischung.“ Neuers Vertrag in München gilt noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter