Neuer bricht Lanze für Schweinsteiger

von Lukas Hörster

Manuel Neuer hat seinem ehemaligen Mitspieler Bastian Schweinsteiger den Rücken gestärkt. Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC Augsburg am morgigen Mittwoch (20:45 Uhr) sagte der Torhüter: „Basti kann einem fast Leid tun. Er gehört für mich auf den Rasen, in eine Mannschaft wie Manchester United."

Unter der Anzeige geht's weiter

Schweinsteiger wurde nach einer mäßigen ersten Spielzeit in der Premier League zu Saisonbeginn vom neuen United-Coach José Mourinho aussortiert. Derzeit arbeitet der Weltmeister von 2014 mit einem persönlichen Trainer individuell an seiner Fitness. Im Januar könnte Schweinsteiger seine Zelte in Manchester abbrechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter