Neuer Co-Trainer für den FC Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Nach der Umfunktionierung von Hermann Gerland (wird Chef des Nachwuchszentrums) sucht der FC Bayern nach einem neuen erfahrenen Co-Trainer. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass allerdings noch keine Konsens über die Besetzung herrsche. Während die Bayern-Bosse einen Ex-Spieler des Vereins als Co-Trainer bevorzugen, wolle Chefcoach Carlo Ancelotti lieber „einen eigenen Mann des Vertrauens installieren“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer hatte Ancelotti mit Paul Clement an seiner Seite seine Zelte in München aufgeschlagen. Der Engländer verabschiedete sich jedoch im Winter zu Swansea City. Der Premier League-Klub hatte ihm ein Angebot als Cheftrainer gemacht. Seitdem füllt Carlos Sohn Davide (27) die Rolle des ersten Co-Trainers aus. Die Bayern beobachten diese Konstellation mit Skepsis, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter