Meyer: Neururer empfiehlt Vertragslosen-Camp

von Tristan Bernert - Quelle: RevierSport
1 min.

Peter Neururer würde Max Meyer im von ihm geleiteten Camp für vertragslose Fußballer willkommen heißen. „Wem geholfen werden kann, dem wird geholfen. Natürlich würden wir auch Max Meyer aufnehmen“, erklärt der Trainer gegenüber ‚RevierSport‘. Unter der Aufsicht des 63-Jährigen halten sich derzeit einige vertragslose Fußballer in einer eigens zusammengestellten Mannschaft fit. Organisiert wird das Projekt von der Gewerkschaft der Vertragsfußballer (VDV).

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Neururer liegen die Vorteile eines solchen Camps auf der Hand: „Es wäre für Meyer besser, hier zu trainieren als Runden im Wald zu drehen, weil er hier mit einer Mannschaft arbeiten kann. Hier kann er richtig fit werden.“ Derzeit hält sich der ehemalige Schalke-Profi privat fit. Nachdem sein Vertrag bei den Königsblauen Ende Juni auslief, ist Meyer ohne neuen Verein. Neururer konstatiert, dass „dass Meyer falsch beraten worden sein muss. Er befindet sich jetzt am Scheideweg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter