Neuer feiert Trainingscomeback

von Remo Schatz - Quelle: fcbayern.de
1 min.

Manuel Neuer hat sein Comeback auf dem Trainingsplatz des FC Bayern München gefeiert. Wie der Rekordmeister via Twitter bestätigt, hat der Stammkeeper am heutigen Dienstagmorgen mit dem Lauftraining begonnen. Gemeinsam mit Fitness- und Rehatrainer Thomas Wilhelmi drehte der Torwart an seinem 32. Geburtstag zweimal zehn Minuten lang seine Runden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kapitän des Rekordmeisters absolvierte in der laufenden Saison lediglich drei Bundesligaspiele, ehe ihn ein hartnäckiger Mittelfußbruch außer Gefecht setzte. Seitdem kämpft der Nationalkeeper um sein Comeback. Trotz der heutigen Laufeinheit ist wohl an das normale Teamtraining noch nicht zu denken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter