Neuer Job für Pellegrini?

von Matthias Rudolph

Manuel Pellegrini ist offenbar heißer Anwärter auf die Trainerstelle bei Zenit St. Petersburg. Laut der ‚Daily Mail‘ könnte der Chilene den Job von André Villas-Boas übernehmen, der im Sommer seinen Hut nehmen wird. Bei Manchester City ersetzt bekanntlich Pep Guardiola den 62-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kursierten auch Gerüchte, wonach Pellegrini beim FC Valencia anheuern könnte. Mittlerweile sitzt Gary Neville aber wieder fester im Sattel. Berater Jesus Martínez beschreibt Pellegrinis Wünsche wie folgt: „Er ist offen für jede Art der Herausforderung. Die englische Premier League bleibt aber sicher Manuels reizvollstes Ziel. Er hatte dort drei wunderbare Jahre und liebt den Wettbewerb.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter