Neuer Keeper: Barça bekommt Konkurrenz

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona ist nicht der einzige Verein, der Routinier Pepe Reina im kommenden Sommer gerne unter Vertrag nehmen würde. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung ‚as‘ haben mit dem FC Arsenal, Atlético Madrid und Inter Mailand drei weitere Topklubs aus Europa ihre Fühler ausgestreckt. Das letzte Wort bei der Zukunftsplanung des Spaniers hat der FC Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Reds‘ haben Reina in dieser Saison an den SSC Neapel ausgeliehen. Zum Ende der Spielzeit läuft der Leihvertrag aus. Der 31-Jährige, der noch bis 2016 bei Liverpool im Wort steht, erklärte zuletzt mehrfach, dass er gerne zum FC Barcelona wechseln würde. Dort soll er die neue Nummer zwei werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter