Neuer Keeper: Real kontaktiert Mendes

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER

Bei der Suche nach einer neuen Nummer eins konzentriert Real Madrid seine Bemühungen wohl auf David de Gea. Einem Bericht des Radiosenders ‚Cadena SER‘ zufolge haben Vertreter der Königlichen Kontakt zu Berater Jorge Mendes aufgenommen, um ihr Interesse am spanischen Schlussmann zu hinterlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Gea wäre einer Rückkehr in seine Heimat sicher nicht abgeneigt. Manchester United will seinen Torhüter jedoch nicht abgeben. Dem Vernehmen nach würden die Red Devils de Gea nur gegen Zahlung einer Ablöse von 100 Millionen Euro ziehen lassen. Ob eine solche Summe angesichts des 2019 auslaufenden Vertrags herausspringen kann, ist allerdings zweifelhaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter