Neuer Klub für Huth?

von Jan Zesewitz - Quelle: Daily Mirror

Robert Huth könnte sich Aston Villa in der zweiten englischen Liga anschließen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, will Villa-Trainer Steve Bruce den derzeit vertragslosen ehemaligen deutschen Nationalspieler zu sich holen. Das liegt wohl vor allem daran, dass Innenverteidiger John Terry den Zweitligisten nach einem Jahr verlässt und sich stattdessen Spartak Moskau anschließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Huth ist seit dem Ende der vergangenen Saison vereinslos, sein Vertrag mit Leicester City wurde nicht verlängert. Der 34-Jährige verbrachte sein gesamtes Profifußball-Leben in England und wurde 2016 mit Leicester sensationell englischer Meister. Nach 323 Premier League-Einsätzen könnte nun der Schritt in die zweite Liga folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter