Neuer Knipser: Dost warnt Wolfsburg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Bas Dost hat keine Lust, beim VfL Wolfsburg im Sommer wieder zurück in die zweite Reihe zu treten. „Wenn der Verein noch einen richtig guten Stürmer holt, dann ist die Frage, wie wichtig ich noch für den Verein bin. Dann müssen wir darüber reden“, kündigt der in den vergangenen Wochen so treffsichere Niederländer via ‚kicker‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und in der Tat hält Klaus Allofs seit Wochen Ausschau nach einem weiteren Top-Angreifer. In erster Linie allerdings deshalb, weil Ivica Olic den Meister von 2009 voraussichtlich in Richtung Stoke City verlassen wird. Auch Dost wird von Klubs aus der Premier League umworben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter