Neuer Kollege für Mertesacker: Arsenal in Gesprächen mit Amorebieta

von Martin Müller-Lütgenau

Der FC Arsenal intensiviert sein Werben um Fernando Amorebieta von Athletic Bilbao. „Fernando möchte nach England wechseln. Wir führen bereits Gespräche mit dem FC Arsenal. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er im Sommer nach London wechseln“, erklärt Gines Caravajal, der Berater des 27-jährigen Innenverteidigers, gegenüber dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des gebürtigen Basken, der für Venezuelas Nationalmannschaft aufläuft, ist noch bis 2014 datiert. Demzufolge bietet sich am Saisonende letztmalig die Chance, noch eine angemessene Ablöse für den Stammspieler zu kassieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter